Foglä im Herbst

Tolle Neuigkeiten: Gleich vier Festivals stehen in den nächsten, herbstlichen Wochen an für FOGLÄ!

Los geht’s mit Balkanima in Belgrad, wo der Film Anfang Oktober in der Student Competition gezeigt wird. Am 11. Oktober läuft FOGLÄ dann im Schweizer Wettbewerb am Animatou in Genf, ich freue mich, den Film dort vorstellen zu dürfen. Von Genf geht’s nach Österreich ans Linz International Short Film Festival, wo ich den Film am 12. Oktober präsentieren darf.

Am 2. November wird FOGLÄ schliesslich an den Zuger Filmtagen in der Schweiz laufen. Der Film läuft im Kurzfilmwettbewerb und wird als Vorfilm zum Langfilm #FEMALE PLEASURE von Barbara Miller gezeigt. Ich werde selbstverständlich auch in Zug dabei sein und ein paar Worte zum Film verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.